VIENNA HOTELS ONLINE - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Apartment-Pension 700m zum Ring


Category: apartment
City/region: Vienna
Address: Van Swietengasse 8, A-1090 Vienna, Austria

VHO contact:
VHO Reservation tel.: +43 1 253 0033
VHO Reservation fax: +43 1 253 0034
VHO e-mail: 700mzumring@mail.vho.at
skype: vho.at

-


Appartement Pension 700m zum Ring Vienna

Description   |   Rates   |   Cancellation


Services:

* hairdryer available * radio in room * telephone * central heating * Internet * garage * parking * pets allowed


Appartement Pension 700m zum Ring Vienna Appartement Pension 700m zum Ring Vienna Appartement Pension 700m zum Ring Vienna Appartement Pension 700m zum Ring Vienna Appartement Pension 700m zum Ring Vienna

Description:

Apartment-Pension 700m zum Ring is a lovely pension in the heart of Vienna. The building of our pension is a historical monument, because it was built in the 18th century, and it was renovated in 1998. We are located in a peaceful environment with a quite neighborhood in the 9th district of Vienna. Our pension is an ideal starting point for both tourists who want to discover the city, and for businessmen and congress visitors.

Our Apartments
We have 11 comfortable and modern apartments. The apartments have a capacity of up to 4 guests. The apartments have 5 separated areas: living room, bedroom, workroom, kitchen and the bathroom. The living room has a TV, radio and a telephone. In the bedroom, we provide central heating and linen/blankets. In the working room, you can find the following equipment: writing desk, Internet (with LAN connection) and telephone. In the kitchen, you will find the following amenities: stove, refrigerator, dishes, coffee machine, dishwasher and iron. Our friendly bathroom has everything you need: shower, hair dyer, WC, washing machine and towels. All prices are per apartment per day, including local taxes and cleaning.

Further Information
We can provide an extra bed (40 EURO/night) or baby bed (15 EURO/night) on request. Children up to 6 years of age can sleep in the room free of charge. For children between 6 to 15 years, we can provide accommodation for 30 EURO/night. Pets are also allowed in the rooms (costs 10 EURO/day). If you need W-LAN Internet access, we can arrange it for 10 EURO/day. We offer you a safe garage which is only 18 EURO/day. Keep in mind that the streets around Apartment-Pension 700m zum Ring are in the pay-zone (Kurzparkzone), so parking is limited on the streets.

Location of Our Pension
Apartment-Pension 700m zum Ring has the perfect location. From our pension, you need only few minutes to reach the most famous sights of Vienna, such as: the Ring, Burgtheater, Opera, Rathaus (City Hall) and the Parliament. Within few walking minutes, there are several stations: tram station (37, 38, 40, 41, 42), or Schottentor station (which is one of the underground stations of U2 metro line), or the station of St. Stephen Cathedral (which is the most important underground station of the U1 metro line).

You can make your stay in Vienna more exciting if you take part in one or more of the Vienna Sightseeing Tours. These tours include a free pick-up from our pension.

Arrival from the Schwechat-VIE Airport
If you arrive by plane, you should take the bus to the City Terminal where you have to get on the U4 subway. Get off at Schottenring station, then get on U2 subway and travel further to Schottentor station. Here, continue your journey by tram (38 or 41) for 1 stop only, getting off at Wahringerstrasse.

A more convenient way to get to Apartment-Pension 700m zum Ring from the Vienna International Airport is to order a cheap airport taxi transfer to our pension. Make sure you book the transfer at least 1 day prior to arrival.





Rates:

Currency converter


Rates in EURO:  apartments for
one person 
 apartments for
two people 
 apartments for
three people 
 apartments for
four people 
 extra bed  parking  pets  airport transfer
1-4 persons 
 airport transfer
5-8 persons 
high season
1 Apr - 31 Oct
40-80
50-110
60-140
70-170
20
20
10
32
49
low season
Nov 1 - Dec 26
Jan 7 - Mar 31
35-70
40-100
50-130
60-160
20
20
10
32
49
New Year's Eve
Dec 27 - Jan 6
90
120
150
180
20
20
10
32
49


Breakfast is not included.





All rates are given in EURO.
The prices shown above may not be valid during special periods (New Year's Eve, holidays, etc.)



Cancellation policy:

  • Reservations may be cancelled free of charge up to 2 days prior to arrival, otherwise the cost of the first night is to be charged.
  • Special bookings, like reservations at NON-REFUNDABLE rates, group reservations and long-term stays, etc., have a unique cancellation policy, which is specified in the written price offer.


    www.vho.at

WIEN HOTELS RESERVIERUNG - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Appartement-Pension 700m zum Ring


Kategorie: Appartement
Stadt/Region: Wien
Adresse: Van Swietengasse 8, A-1090 Wien, Österreich

VHO Kontakt:
VHO Reservierung Tel.: +43 1 253 0033
VHO Reservierung Fax: +43 1 253 0034
VHO e-mail: 700mzumring@mail.vho.at
skype: vho.at

-


Appartement Pension 700m zum Ring Wien

Beschreibung   |   Preise   |   Regeln der Absage


Dienstleistungen:

* Fön * Radio im Zimmer * Telefon * Zentralheizung * Internet * Garage * Parkplatz * Haustiere erlaubt


Appartement Pension 700m zum Ring Wien Appartement Pension 700m zum Ring Wien Appartement Pension 700m zum Ring Wien Appartement Pension 700m zum Ring Wien Appartement Pension 700m zum Ring Wien

Beschreibung:

Appartement-Pension 700m zum Ring ist eine schöne Pension im Herzen von Wien. Das Gebäude unserer Pension ist ein historisches Baudenkmal, weil es im 18. Jahrhundert gebaut und 1998 renoviert wurde. Wir befinden uns in einer ruhigen Umgebung mit einer ruhigen Gegend im 9. Bezirk von Wien. Unsere Pension ist ein idealer Ausgangspunkt sowohl für Touristen, die die Stadt entdecken wollen, als auch für Geschäftsleute und Kongressbesucher.

Unsere Apartments
Wir haben 11 komfortable und moderne Apartments. Die Apartments verfügen über eine Kapazität von bis zu 4 Gästen. Die Apartments haben 5 separate Bereiche: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Küche und Badezimmer. Das Wohnzimmer hat einen Fernseher, ein Radio und ein Telefon. Im Schlafzimmer bieten wir Zentralheizung und Bettwäsche / Decken. Im Arbeitszimmer können Sie die folgende Ausstattung finden: Schreibtisch, Internet (mit LAN-Zugang) und Telefon. In der Küche können Sie die folgenden Haushaltsgeräte finden: Herd, Kühlschrank, Geschirr, Kaffeemaschine, Spülmaschine und Bügeleisen. Unser freundliches Badezimmer verfügt über alles, was Sie brauchen: Dusche, Haartrockner, WC, Waschmaschine und Handtücher. Die Preise sind pro Apartment und Tag verstanden, inbegriffen lokale Steuern und Reinigung.

Weitere Information
Auf Wunsch können wir Ihnen ein Zustellbett (40 EURO/Nacht) oder Babybett (15 EURO/Nacht) bieten. Kinder bis 6 Jahren können im Zimmer kostenlos übernachten. Für Kinder zwischen 6 und 15 Jahren können wir Unterkunft für 30 EURO/Nacht bieten. Haustiere sind in den Zimmern (kostet 10 EURO/Tag) erlaubt. Wenn Sie einen W-LAN Internetzugang brauchen, können wir ihn für 10 EURO/Tag vermitteln. Wir bieten Ihnen eine sichere Garage, die nur 18 EURO/Tag kostet. Behalten Sie bitte im Kopf, dass die Straßen um die Apartment-Pension 700 Meter zum Ring herum in der Pay-Zone (Kurzparkzone) sind, so Parken ist auf den Straßen begrenzt.

Lage unserer Pension
Apartment-Pension 700m zum Ring hat eine perfekte Lage. Von unserer Pension brauchen Sie nur einige Minuten, die bekanntensten Sehenswürdigkeiten von Wien, wie den Ring, das Burgtheater, die Staatsoper, das Rathaus und das Parlament zu erreichen. Innerhalb von wenigen Gehminuten gibt es verschiedene Stationen: Straßenbahn Station (37, 38, 40, 41, 42) oder Schottentor Station (was eine der U-Bahn-Stationen der Linie U2 ist) oder die Station von Stephansdom (was die wichtigste U-Bahn-Station der Linie U1 ist).

Anreise vom Flughafen Schwechat-VIE
Wenn Sie mit dem Flugzeug fliegen, sollten Sie den Bus zum City Terminal nehmen, wo Sie in die U4 einsteigen sollen. Steigen Sie an der Station Schottenring aus, dann nehmen Sie die U2 und fahren Sie weiter bis zur Schottentor Station. Von hier fahren Sie weiter mit der Straßenbahn (38 oder 41) nur eine Station und steigen Sie an der Wahringerstraße aus.

Eine viel bequemere Weise, zur Apartment-Pension 700m zum Ring vom Internationalen Flughafen Wien zu fahren, wenn Sie ein billiger Flughafen Taxi Transfer zu unserer Pension bestellen. Versichern Sie sich, den Transfer mindestens 1 Tag vor der Anreise zu buchen.





Preise:

Währungsumrechner


Preise in EURO:  Appartement für
eine Person 
 Appartement für
zwei Personen 
 Appartement für
drei Personen 
 Appartement für
vier Personen 
 Zusatzbett  Parkplatz  Haustiere  Flughafentransfer
1-4 Personen 
 Flughafentransfer
5-8 Personen 
Hauptsaison
01. 04. - 31. 10.
40-80
50-110
60-140
70-170
20
20
10
32
49
Nebensaison
01. 11. - 26. 12.
07. 01. - 31. 03.
35-70
40-100
50-130
60-160
20
20
10
32
49
Silvester
27.12. - 06.01.
90
120
150
180
20
20
10
32
49


Die angegebenen Preise beinhalten kein Frühstück.





Alle Preise sind in EURO.
Die oben genannten Preise sind für spezielle Perioden nicht gültig (Silvester, Kongresse, Messen, usw.)



Regeln der Absage:

  • Reservierung für 1-6 Tage: zwei Tage vor Ankunft
  • Reservierung für 7-21 Tage: zwei Tage vor Ankunft
  • Reservierung länger als 21 Tage: sieben Tage vor Ankunft

    Im Falle einer Absage ist die Rückerstattung nicht gewährt.


    www.vho.at