VIENNA HOTELS ONLINE - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Suite Hotel 900 m zur Opera


Category: apartment
City/region: Vienna
Address: Wiedner Hauptstrasse 44, A-1040 Vienna

VHO contact:
VHO Reservation tel.: +43 1 253 0033
VHO Reservation fax: +43 1 253 0034
VHO e-mail: 900mzuroper@mail.vho.at
skype: vho.at

-


building

Description   |   Rates   |   Cancellation


Services:

* shower * hairdryer available * radio in room * safe * telephone * minibar * galery * Internet * parking * conference room


entrance lobby Café Mi.Ro. Café Mi.Ro. welcome fruit basket lobby breakfast area breakfast lobby guestroom guestroom guestroom guestroom guestroom guestroom guestroom reception bathroom guestroom Café Mi. Ro. kitchenette, mini-bar

Description:

Suite Hotel 900 m zur Oper is located in the city center of Vienna (4th district), close to the Opera and the major sights of the city. Our building dates back to 1752 and we provide spacious and comfortable suites with 4-star standards. Our hotel is very popular among tourists because of its location and competitive price.

Rooms and Suites
We have a total of 29 rooms and suites. We have single and double rooms, junior suites, standard suites and grand deluxe suites. In the rooms, you will find work-desk, cable TV, radio, safe, telephone, Internet connection (W-Lan, 18 EURO/day), bathroom with shower or bathtub, toilet, hairdryer, mini-bar, kitchenette with microwave, refrigerator, ironing facilities, alarm clock and central heating.

Single room: 18 m2, air-conditioned, tea/coffee-making facilities, single bed
Double room: 24 m2, air-conditioned, tea/coffee-making facilities, double bed
Standard studio: 18 m2, air-conditioned, kitchenette, double bed
Standard Suite: 36 m2, air-conditioned, separate bedroom+living room, kitchenette, double bed + sofa bed
Deluxe Suite: 75 m2, very spacious, air-conditioned, two bedrooms + living room, kitchenette, 2x double bed, 1x sofa bed + 1x single bed.

Children up to the age of 6 can stay free of charge in the room. For children between the ages of 6 and 17, we charge a rate of 30 EURO/night. Additional beds are available on request. Pets are allowed at Suite Hotel 900 m zur Oper for a daily rate of 40 EURO.

About Suite Hotel 900 m zur Oper
Have a coffee during the day in our tiny "Café Mi. Ro.", which has a nice gallery and an Internet corner. The surrounding streets at our hotel are pay-zones, so we strongly recommend you to book a garage place for your car. Garage places are available at 18 EURO/day. Since we are located in the center, most of the sights are within walking distance. Here is a short list of what you can reach on foot from our hotel: Karlskirche, Theater an der Wien, Badner Bahn, metro line U1, Naschmarkt, Künstlerhaus, Kunsthalle, Technical University, Sezession, Musikverein, Opera, Kärntner Strasse, Haus der Musik, Ringstrasse, Hofburg Palace, Museumsquartier and St. Stephen Cathedral. You can sign up for some interesting Vienna Sightseeing Tours here.

Arrival
If you are coming by airplane to Vienna, you can book a cheap airport transfer from Schwechat Airport to Suite Hotel 900 m zur Oper. The taxi ride takes about 25-30 minutes, depending on traffic. If you want to take public transportation, take the airport bus to the City Terminal (Wien Mitte), then change to metro line U3 and take it to station Stephansplatz. Here, change to metro line U1 and take it to station Karlsplatz, then change to the Badner Bahn, which will stop near our hotel.

From the Western Railway Station (Westbahnhof), a taxi costs around 15 EURO, or you can take metro line U3 to station Stephansplatz, then same as above.

From the Southern Railway Station (Südbahnhof), a taxi costs around 10 EURO, or you can take the Schnellbahn to station Südtiroler Platz, then change to metro line U1 and take it to station Karlsplatz, then same as above.

If your plane lands at the Bratislava Airport, take a look at the following page: Bratislava - Vienna Transfer.





Rates:

Currency converter


Rates in EURO:  single  double  studio  Suite  Suite de Luxe  parking  airport transfer
1-4 persons 
for 1 person
52-82
62-82
62-82
78-98
98-138
20
32
for 2 persons
-
62-82
62-82
78-98
98-138
20
32
for 3 persons
-
-
-
78-108
98-148
20
32
for 4 persons
-
-
-
78-108
98-148
20
32


Breakfast and local taxes are included (VAT and city tax).





All rates are given in EURO.
The prices shown above may not be valid during special periods (New Year's Eve, holidays, etc.)



Cancellation policy:

  • Reservations may be cancelled free of charge up to 2 days prior to arrival, otherwise the cost of the first night is to be charged.
  • Special bookings, like reservations at NON-REFUNDABLE rates, group reservations and long-term stays, etc., have a unique cancellation policy, which is specified in the written price offer.


    www.vho.at

WIEN HOTELS RESERVIERUNG - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Suite Hotel 900 m zur Oper


Kategorie: Appartement
Stadt/Region: Wien
Adresse: Wiedner Hauptstr. 44, A-1040 Wien, Österreich

VHO Kontakt:
VHO Reservierung Tel.: +43 1 253 0033
VHO Reservierung Fax: +43 1 253 0034
VHO e-mail: 900mzuroper@mail.vho.at
skype: vho.at

-


Suite Hotel 900 m zur Opera Wien

Beschreibung   |   Preise   |   Regeln der Absage


Dienstleistungen:

* Dusche * Fön * Radio im Zimmer * Safe * Telefon * Minibar * Galerie * Internet * Parkplatz * Konferenzraum


Suite Hotel 900 m zur Opera Wien Suite Hotel 900 m zur Opera Wien Suite Hotel 900 m zur Opera Wien Suite Hotel 900 m zur Opera Wien Suite Hotel 900 m zur Opera Wien Suite Hotel 900 m zur Opera Wien Suite Hotel 900 m zur Opera Wien Suite Hotel 900 m zur Opera Wien Suite Hotel 900 m zur Oper Wien Suite Hotel 900 m zur Oper Wien Suite Hotel 900 m zur Oper Wien Suite Hotel 900 m zur Oper Wien Suite Hotel 900 m zur Oper Wien Suite Hotel 900 m zur Oper Wien Suite Hotel 900 m zur Oper Wien Suite Hotel 900 m zur Oper Wien Suite Hotel 900 m zur Oper Wien Suite Hotel 900 m zur Oper Wien Suite Hotel 900 m zur Oper Wien Suite Hotel 900 m zur Oper Wien Suite Hotel 900 m zur Oper Wien

Beschreibung:

Suite Hotel 900 m zur Oper befindet sich in der Innenstadt von Wien, in der Nähe der Oper und der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Unser Gebäude stammt aus dem Jahr 1752 und wir bieten Ihnen geräumige und komfortable Suiten mit 4-Sterne-Standards. Unser Hotel ist sehr beliebt bei den Touristen wegen seiner Lage und günstigen Preise.

Zimmer und Suiten
Wir haben insgesamt 29 Zimmer und Suiten. Wir verfügen über Einzel- und Doppelzimmer, Junior Suiten, Standard Suiten und Grand-Deluxe Suiten. Sie finden Schreibtisch, Kabel-TV, Radio, Safe, Telefon, Internetverbindung (W-LAN, 18 EURO/Tag), Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Toilette, Haartrockner, Minibar, Kochnische mit Mikrowelle, Kühlschrank, Bügeleisen und Bügelbrett, Wecker und Zentralheizung. Die Junior Suite hat ein Zimmer, die Standard Suite hat zwei Zimmer und die Grand-Deluxe Suite hat drei Zimmer und zwei Toiletten.

Einzelzimmer: 18 m2, mit Klimaanlage, Tee/Kaffee Kocher, Einzelbett
Doppelzimmer: 24 m2, mit Klimaanlage, Tee/Kaffee Kocher, Doppelbett
Standard studio: 18 m2, mit Klimaanlage, Küchenzeile, Doppelbett
Standard Suite: 36 m2, mit Klimaanlage, separate Schlafzimmer + Wohnzimmer, Küchenzeile, Doppelbett + Schlafsofa
Deluxe Suite: 75 m2, sehr geräumig, mit Klimaanlage, 2 Schlafzimmer + Wohnzimmer, Küchenzeile, 2x Doppelbett, 1x Schlafsofa + 1x Einzelbett.

Kinder bis 6 Jahren können in dem Zimmer kostenlos übernachten. Für Kinder zwischen 6 und 17 Jahren berechnen wir 30 EURO/Nacht. Zustellbetten stehen auf Wunsch zur Verfügung. Haustiere sind im Suite Hotel 900 m zur Oper für 40 EURO/Tag erlaubt.

Über das Suite Hotel 900 m zur Oper
Trinken Sie einen Kaffee tagsüber in unserem kleinen "Café Mi. Ro.", das über eine schöne Galerie und eine Internetecke verfügt. Die umliegenden Straßen bei unserem Hotel sind Pay-Zonen, so empfehlen wir Ihnen dringend, einen Garagenplatz für Ihr Auto zu reservieren. Garagenplätzen stehen für 18 EURO/Tag zur Verfügung. Da wir uns in der Mitte befinden, sind die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Hier ist eine kurze Liste, was Sie von unserem Hotel zu Fuß erreichen können: Karlskirche, Theater an der Wien, Badner Bahn, U-Bahn Linie U1, Naschmarkt, Künstlerhaus, Kunsthalle, Technische Universität, Sezession, Musikverein, Oper, Kärntner Straße, Haus der Musik, Ringstraße, Hofburg, Museumsquartier und Stephansdom.

Anreise
Wenn Sie mit dem Flugzeug nach Wien kommen, können Sie einen billigen Flughafen Transfer vom Flughafen Schwechat zum Suite Hotel 900 m zur Oper buchen. Die Taxifahrt dauert ca. 25-30 Minuten je nach Verkehr. Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren möchten, nehmen Sie den Flughafen Bus zum City Terminal (Wien Mitte), dann steigen Sie in die U-Bahn Linie U3 um und fahren Sie zur Station Stephansplatz. Hier, steigen Sie in die U-Bahn Linie U1 um und fahren Sie zur Station Karlsplatz, danach steigen Sie in die Badner Bahn um, die in der Nähe unseres Hotels anhält.

Vom Westbahnhof, kostet ein Taxi zirka 15 EURO, oder Sie können die U-Bahn Linie U3 zur Station Stephansplatz nehmen, dann die gleiche wie oben.

Vom Südbahnhof, kostet ein Taxi zirka 10 EURO, oder Sie können die Schnellbahn zur Station Südtiroler Platz nehmen, dann steigen Sie in die U-Bahn Linie U1 um und fahren Sie zur Station Karlsplatz, dann die gleiche wie oben.

Wenn Ihr Flugzeug am Bratislava Flughafen landet, werfen Sie einen Blick auf die folgende Seite: : Bratislava - Wien Transfer.





Preise:

Währungsumrechner


Preise in EURO:  Einzel-
zimmer 
 Doppel-
zimmer 
 Studio  Suite  Suite de Luxe  Parkplatz  Flughafentransfer
1-4 Personen 
1 Person
52-82
62-82
62-82
78-98
98-138
20
32
2 Personen
-
62-82
62-82
78-98
98-138
20
32
3 Personen
-
-
-
78-108
98-148
20
32
4 Personen
-
-
-
78-108
98-148
20
32


Die oben angegebenen Preise verstehen sich pro Nacht, inklusive Frühstück, aller Steuern und lokalen Abgaben.





Alle Preise sind in EURO.
Die oben genannten Preise sind für spezielle Perioden nicht gültig (Silvester, Kongresse, Messen, usw.)



Regeln der Absage:

  • Reservierung für 1-6 Tage: zwei Tage vor Ankunft
  • Reservierung für 7-21 Tage: zwei Tage vor Ankunft
  • Reservierung länger als 21 Tage: sieben Tage vor Ankunft

    Im Falle einer Absage ist die Rückerstattung nicht gewährt.


    www.vho.at