VIENNA HOTELS ONLINE - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Hotel Ambassador


Category: * * * * *
City/region: Vienna
Address: Kärntner Straße 22, A-1010 Vienna

VHO contact:
VHO Reservation tel.: +43 1 253 0033
VHO Reservation fax: +43 1 253 0034
VHO e-mail: ambassador@mail.vho.at
skype: vho.at

-


Hotel Ambassador Vienna

Description   |   Rates   |   Cancellation


Services:

* 24h reception * Internet * TV * safe * minibar * air conditioner * bar * restaurant * conference room


Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna Hotel Ambassador Vienna

Description:

Hotel Ambassador is a luxurious 5-star hotel in the Kärntner Straße pedestrian shopping street of Vienna's 1st district, in the immediate vicinity of Neuer Markt, State Opera, St. Stephen's Cathedral, Musikverein and Imperial Palace. We offer Viennese flair, elegance, air-conditioned spacious rooms, restaurant, bar and business center.

Accommodation at the Hotel Ambassador
86 rooms are available for our guests. The rooms are both stylish and elegant, featuring ultra-modern technology like free W-Lan Internet access, workspace, voicemail, cable-TV, Pay-TV, safety deposit box, adjustable air-conditioning, floor-heated bathrooms and mini-bar.

Vienna Classic Room: 25 m2, fully refurbished, fine dark wood
Themed Room: 35 m2, restored antiques, 100-year-old parquet floor, traditional Viennese Lobmeyr chandeliers, dedicated to former guests from the world of politics, art and culture
Business Class Room: some with own patio, large workspace and business lunch served in the room
Junior Suite: one-bedroom suites, modern marble bathroom, decorated either with restored antiques or with exclusive Empire-style fittings.

Check-in is between 14:00 and 21:00. Check-out is between 7:00 and 11:00. Children under the age of 6 can stay in an extra bed free of charge. The extra bed costs 25 EURO/night for children between 7 and 12, and 50 EURO/night for any additional guest above this age.

Services and Facilities
The front desk of Hotel Ambassador operates non-stop to assist you during your stay in Vienna. You will find the restaurant on the first floor, with its integrated open-view kitchen and the winter-garden overlooking the famous fountain by Raphael Donner. If you wish to have a drink at the end of the day, visit the Atriumbar. During the summer months, you can enjoy the sunshine in our open-air café on Kärntner Straße.

Conference and banquet facilities with a total capacity of 100 people are available at the hotel. The rooms have lots of natural light and are equipped with all the necessary conference technology.

Prior to arrival, book yourself an airport transfer to Hotel Ambassador on the following page: Vienna Airport Taxi. The transfer costs 32 EURO/transfer for 1-4 persons, and minibuses are also available for 5-9 people at the rate of 49 EURO/transfer.





Rates:

Currency converter


 single  double  triple  breakfast  airport transfer
1-4 persons 
 airport transfer
5-8 persons 
 parking 
all year
151-181
171-191
221-341
25
32
49
33


Breakfast is not included.





All rates are given in EURO.
The prices shown above may not be valid during special periods (New Year's Eve, holidays, etc.)



Cancellation policy:

  • Reservations may be cancelled free of charge up to 2 days prior to arrival, otherwise the cost of the first night is to be charged.
  • Special bookings, like reservations at NON-REFUNDABLE rates, group reservations and long-term stays, etc., have a unique cancellation policy, which is specified in the written price offer.


    www.vho.at

WIEN HOTELS RESERVIERUNG - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Hotel Ambassador


Kategorie: * * * * *
Stadt/Region: Wien
Adresse: Kärntner Straße 22, A-1010 Wien

VHO Kontakt:
VHO Reservierung Tel.: +43 1 253 0033
VHO Reservierung Fax: +43 1 253 0034
VHO e-mail: ambassador@mail.vho.at
skype: vho.at

-



Beschreibung   |   Preise   |   Regeln der Absage


Dienstleistungen:

* Rezeption 24Uhr * Internet * TV * Safe * Minibar * Klimaanlage * Bar * Restaurant * Konferenzraum


Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien Hotel Ambassador Wien

Beschreibung:

Das Hotel Ambassador ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel in der Kärntner Straße, im ersten Bezirk von Wien, in der Fussgängerszone, in unmittelbarer Nähe von Neuer Markt, der Staatsoper, dem Stephansdom, von Musikverein und von der Hofburg. Wir bieten Ihnen Wiener Flair, Eleganz, klimatisierte geräumige Zimmer, Restaurant, Bar und ein Business Center an.

Unterkunft im Hotel Ambassador
Wir bieten 86 Zimmer für unsere Gäste an. Die Zimmer sind stilvoll und elegant, mit der modernsten Technik ausgestattet, wie kostenloser W-Lan Internetzugang, Arbeitsbereich, Voicemail, Kabel-TV, Pay-TV, Safe, regulierbare Klimaanlage, Fußbodenheizung Bad und Mini-Bar.

Vienna Classic Zimmer: 25 m2, vollständig renoviert, feines, dunkles Holz
Themen Zimmer: 35 m2, restaurierten Antiquitäten, 100-jährige Parkettboden, traditionelle Wiener Lobmeyr Kronleuchtern, gewidmet von Persönlichkeiten aus der Politik, Kunst und Kultur
Business Class Zimmer: einige mit eigener Terrasse, großer Arbeitsbereich und Business-Lunch im Zimmer serviert
Junior Suite: Suiten mit einem Schlafzimmer, mit modernem Marmor Badezimmer, entweder mit restaurierten Antiquitäten oder mit exklusiver Ausstattung im Empire-Stil.

Check-in ist ab 14.00 bis 21.00 Uhr. Check-out ist ab 7.00 bis 11.00 Uhr. Kinder unter 6 Jahren können in einem extra Bett kostenlos übernachten. Das Zustellbett kostet 25 EURO / Nacht für Kinder zwischen 7 und 12, und 50 EURO / Nacht für weitere Personen.

Dienstleistungen und Einrichtungen
Die Rezeption des Hotels Ambassador ist rund um die Uhr geöffnet, um Sie während Ihres Aufenthaltes in Wien zu unterstützen. Sie finden das Restaurant im ersten Stock, mit seiner integrierten Schauküche und mit Wintergarten mit einem Blick auf den berühmten Brunnen von Raphael Donner. Wenn Sie einen Drink am Ende des Tages verzehren wollen, besuchen Sie die Atriumbar. In den Sommermonaten können Sie die Sonne in unserem Open-Air-Café auf der Kärntner Straße genießen.

Die Konferenz-und Banketträume mit einer Gesamtkapazität von 100 Personen stehen zur Verfügung im Hotel. Die Zimmer haben viel natürliches Licht und sind mit aller notwendigen Tagungstechnik ausgestattet.

Vor der Ankunft, buchen Sie einen Flughafen Transfer zum Hotel Ambassador auf der folgenden Seite Wiener Flughafen Taxi. Der Transfer kostet 32 EURO / Transfer für 1-4 Personen und Minibusse sind auch für 5-9 Personen gegen 49 EURO / Transfer erreichbar.





Preise:

Währungsumrechner


 Einzel-
zimmer 
 Doppel-
zimmer 
 Dreibett-
zimmer 
 Frühstück  Flughafentransfer
1-4 Personen 
 Flughafentransfer
5-8 Personen 
 Parkplatz 
im ganzen Jahr
151-181
171-191
221-341
25
32
49
33


Die angegebenen Preise beinhalten kein Frühstück.





Alle Preise sind in EURO.
Die oben genannten Preise sind für spezielle Perioden nicht gültig (Silvester, Kongresse, Messen, usw.)



Regeln der Absage:

  • Reservierung für 1-6 Tage: zwei Tage vor Ankunft
  • Reservierung für 7-21 Tage: zwei Tage vor Ankunft
  • Reservierung länger als 21 Tage: sieben Tage vor Ankunft

    Im Falle einer Absage ist die Rückerstattung nicht gewährt.


    www.vho.at