VIENNA HOTELS ONLINE - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Hotel Arkadenhof


Category: * * * *
City/region: Vienna
Address: Viriotgasse 5, A-1090 Vienna, Austria

VHO contact:
VHO Reservation tel.: +43 1 253 0033
VHO Reservation fax: +43 1 253 0034
VHO e-mail: arkadenhof@mail.vho.at
skype: vho.at

-


Hotel Arkadenhof Vienna

Description   |   Rates   |   Cancellation


Services:

* 24h reception * buffet breakfast * non-smoking rooms * rent a car * elevator * air conditioner * fax * haircutter * bar * Sat-TV * telephone * hairdryer available * minibar * direct dial telephone * radio in room * tour and concert desk service


Hotel Arkadenhof Vienna Hotel Arkadenhof Vienna Hotel Arkadenhof Vienna Hotel Arkadenhof Vienna Hotel Arkadenhof Vienna Hotel Arkadenhof Vienna Hotel Arkadenhof Vienna Hotel Arkadenhof Vienna Hotel Arkadenhof Vienna Hotel Arkadenhof Vienna Hotel Arkadenhof Vienna

Description:

Hotel Arkadenhof is a lovely, quiet 4-star hotel in the very center of Vienna in the 9th district. We offer authentic Viennese charm and tradition, combined with modern comfort for true relaxation in your room, Even though you will be isolated from the noisy traffic and busy city center, the excellent public transportation system of the city allows you to get to the historic center in minutes.

Our Rooms
We have 35 spacious rooms and 10 suites (total of 75 beds) over 5 floors. All floors can be accessed by an elevator. The rooms are equipped with radio, mini-bar, TV, telephone, bathroom (shower or bath), comfortable furniture and adjustable climate control (air-conditioning). The single rooms are on average 18 m2, the double rooms are 22 m2, the Junior Suites are between 33 and 45 m2, and the suites are 40 m2 in size. Many of the rooms are non-smoking. Check-out time is until 11 a.m., and we can store your luggage at the front desk in case you leave Vienna after this time.

About Hotel Arkadenhof
We have our own parking lot for hotel guests arriving by car. In the hotel, there is an elegant sitting area, a hotel bar, intimate lounges and a fully-equipped conference room for 25 persons. We serve a scrumptious buffet breakfast in the morning, included in the room rate. Also in the breakfast room, you will find fresh local and international magazines and newspapers. The local current is 220 Volts in Vienna, but adapters can be borrowed for overseas guests at the reception desk. If you would like to enjoy a cigarette or a great cigar during your stay, they can be purchased at the lobby bar. For payment, we accept the following credit cards: American Express, Visa, MasterCard/Eurocard and Diners Club. Laundry service is available from Monday to Saturday on request.

Our hotel is located in a quiet side-street, and you can get to the historic center in just minutes by public transportation. Grinzing and Sievering, the culinary districts of Vienna, can also be reached quickly from here. Prior to your arrival, you can sign up for interesting guided tours of Vienna. These tours are very popular and they include a free pick-up from Hotel Arkadenhof.

Coming to Vienna by airplane? Send us your flight details and we will take care of your airport transfers. If you wish to take public transport instead, take the City Airport Train from the Vienna Airport to station Wien Mitte and change to metro line U4 in the direction of Heiligenstadt. Get off at station Spittelau and walk in about 10 minutes to the hotel.

History of The Hotel
A hundred years ago, a small chapel stood in the place of Hotel Arkadenhof, surrounded by trees. The spirit of this chapel still lives in this place, even after the construction of Hotel Arkadenhof in 1992. We believe that we have succeeded in combining old Vienna charm and modern, stylish design.





Rates:

Currency converter


Rates in EURO:  single  double  Suite  extra bed  underground
garage 
 airport transfer
1-4 persons 
 airport transfer
5-8 persons 
all year
59-98
78-138
98-158
29
15
32
49


Breakfast and local taxes are included (VAT and city tax).





All rates are given in EURO.



Cancellation policy:

  • Reservations may be cancelled free of charge up to 2 days prior to arrival, otherwise the cost of the first night is to be charged.
  • Special bookings, like reservations at NON-REFUNDABLE rates, group reservations and long-term stays, etc., have a unique cancellation policy, which is specified in the written price offer.


    www.vho.at

WIEN HOTELS RESERVIERUNG - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Hotel Arkadenhof


Kategorie: * * * *
Stadt/Region: Wien
Adresse: Viriotgasse 5, A-1090 Wien, Österreich

VHO Kontakt:
VHO Reservierung Tel.: +43 1 253 0033
VHO Reservierung Fax: +43 1 253 0034
VHO e-mail: arkadenhof@mail.vho.at
skype: vho.at

-


Hotel Arkadenhof Wien

Beschreibung   |   Preise   |   Regeln der Absage


Dienstleistungen:

* Rezeption 24Uhr * Buffetfrühstück * Nichtraucher Zimmer * Autovermittlung * Lift * Klimaanlage * Fax * Friseuse * Bar * Sat-TV * Telefon * Fön * Minibar * Direktwahltelefon * Radio im Zimmer * Rundfahrt und Konzert Karten ohne extra Kosten


Hotel Arkadenhof Wien Hotel Arkadenhof Wien Hotel Arkadenhof Wien Hotel Arkadenhof Wien Hotel Arkadenhof Wien Hotel Arkadenhof Wien Hotel Arkadenhof Wien Hotel Arkadenhof Wien Hotel Arkadenhof Wien Hotel Arkadenhof Wien Hotel Arkadenhof Wien

Beschreibung:

Hotel Arkadenhof ist ein schönes, ruhiges 4-Sterne Hotel im Herzen von Wien im 9. Bezirk. Wir bieten Ihnen echten Wiener Charme und Tradition, kombiniert mit modernem Komfort für komplette Entspannung in Ihrem Zimmer. Obwohl Sie vom lauten Verkehr und von der verkehrsreichen Innenstadt isoliert sind, können Sie in das historische Zentrum mit Hilfe der ausgezeichneten öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt in wenigen Minuten kommen.

Unsere Zimmer
Wir haben 35 geräumige Zimmer und 10 Suiten (insgesamt 75 Betten) auf 5 Etagen. Alle Etagen können mit einem Aufzug erreicht werden. Die Zimmer sind mit Radio, Minibar, Fernseher, Telefon, Badezimmer (Dusche oder Bad), bequemen Möbeln, individuell einstellbarer Klimatisierung (Klimaanlage) ausgestattet. Die Einzelzimmer sind durchschnittlich 18 m2, die Doppelzimmer 22 m2, die Junior-Suiten zwischen 33 und 45 m2, und die Suiten 40 m2 groß. Viele der Zimmer sind Nichtraucher. Abmeldung ist bis 11 Uhr und wir können Ihr Gepäck an der Rezeption speichern, wenn Sie Wien nach dieser Zeit verlassen.

Über Hotel Arkadenhof
Wir verfügen über eigenen Parkplatz für unsere Hotelgäste, die mit dem Auto kommen. In dem Hotel gibt es auch eine elegante Sitzecke, eine Hotelbar, innige Gesellschaftszimmer und einen voll ausgestatteten Konferenzraum für 25 Personen. Wir servieren Ihnen ein leckeres Frühstücksbuffet am Morgen inklusive im Zimmerpreis. Auch im Frühstücksraum finden Sie frische, lokale und internationale Zeitungen und Zeitschriften. Der lokale Strom ist 220 Volt in Wien, aber Adapters können für ausländische Gäste an der Rezeption ausgeliehen werden. Wenn Sie eine Zigarette oder eine große Zigarre während Ihres Aufenthaltes genießen möchten, können sie in der Lobby-Bar erworben werden. Für die Zahlung akzeptieren wir die folgenden Kreditkarten: American Express, Visa, Mastercard/Eurocard und Diners Club. Wäscherei-Service ist auf Wunsch von Montag bis Samstag verfügbar.

Unser Hotel befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße und sie können ins historische Zentrum mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten kommen. Grinzing und Sievering, die kulinarischen Bezirke von Wien, können von hier auch schnell erreicht werden. Vor Ihrer Ankunft, können Sie für interessante guided tours of Vienna anmelden. Diese Touren sind sehr beliebt und eine kostenlose Abholung vom Hotel Arkadenhof ist im Preis inbegriffen.

Kommen Sie nach Wien mit dem Flugzeug? Senden Sie uns Ihre Flugdaten und wir kümmern uns um Ihr airport transfers. Wenn Sie die öffentlichen Verkehrsmittel vom Wiener Flughafen in Anspruch nehmen möchten, fahren Sie mit dem City Airport Train bis zur Station Wien Mitte, und steigen Sie in die U-Bahn Linie U4 in die Richtung Heiligenstadt um. Bei der Station Spittelau steigen Sie aus, und gehen Sie zu Fuss 10 Minuten zum Hotel.

Geschichte des Hotels
Vor hundert Jahren stand eine kleine Kapelle an der Stelle des Hotels Arkadenhof mit Bäumen umgegeben. Der Geist dieser Kapelle lebt noch heute in diesem Ort auch nach dem Bau des Hotels Arkadenhof im Jahre 1992. Wir glauben, dass wir in der Kombination von Alt-Wiener-Charme und modernem stilvollem Design erfolgreich waren.





Preise:

Währungsumrechner


Preise in EURO:  Einzel-
zimmer 
 Doppel-
zimmer 
 Suite  Zusatzbett  Tiefgarage  Flughafentransfer
1-4 Personen 
 Flughafentransfer
5-8 Personen 
im ganzen Jahr
59-98
78-138
98-158
29
15
32
49


Die oben angegebenen Preise verstehen sich pro Nacht, inklusive Frühstück, aller Steuern und lokalen Abgaben.





Alle Preise sind in EURO.



Regeln der Absage:

  • Reservierung für 1-6 Tage: zwei Tage vor Ankunft
  • Reservierung für 7-21 Tage: zwei Tage vor Ankunft
  • Reservierung länger als 21 Tage: sieben Tage vor Ankunft

    Im Falle einer Absage ist die Rückerstattung nicht gewährt.


    www.vho.at