VIENNA HOTELS ONLINE - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Hostel Hütteldorf


Category: * *
City/region: Vienna
Address: Schlossberggasse 8, A-1130 Vienna, Austria

VHO contact:
VHO Reservation tel.: +43 1 253 0033
VHO Reservation fax: +43 1 253 0034
VHO e-mail: hutteldorf@mail.vho.at
skype: vho.at

-


Hostel Hütteldorf Vienna

Description   |   Rates   |   Cancellation


Services:

* 24h reception * own garden * parking * buffet breakfast * Internet * elevator


Hostel Hütteldorf Vienna Hostel Hütteldorf Vienna Hostel Hütteldorf Vienna Hostel Hütteldorf Vienna Hostel Hütteldorf Vienna Hostel Hütteldorf Vienna Hostel Hütteldorf Vienna Hostel Hütteldorf Vienna Hostel Hütteldorf Vienna Hostel Hütteldorf Vienna Hostel Hütteldorf Vienna Hostel Hütteldorf Vienna Hostel Hütteldorf Vienna Hostel Hütteldorf Vienna Hostel Hütteldorf Vienna Hostel Hütteldorf Vienna

Description:

Hostel Hütteldorf is a fun and friendly hostel in the 13th district of Vienna, just around the corner of the U4 subway station "Hütteldorf". We offer cheap and spacious rooms for budget-conscious urban travelers of the 21st century! Free Internet connection, free breakfast and free parking make us even more popular among tourists.

Rooms of The Hostel
The rooms have modern decoration and lots of natural light. We have a total of 307 beds in our rooms, so even large groups are welcome. We have single and double rooms with private facilities, and dormitory rooms with 3, 4 and 6 beds in the room. Every guest will have his/her personal security locker to store all valuables and belongings. Linen and blankets are provided free of charge. There is no curfew at the hostel.

Prices are set per person per night, including continental breakfast. American breakfast is available at 2,7 EURO/person, and half-board menu costs 6,7 EURO. During holidays, we have a minimum 3 nights stay policy. Youth Hostel Membership Card is necessary for budget rates. Children under the age of 3 can stay free of charge in the room with parents, and a 10% discount is available up to the age of 10.

Services
We have a 24-hour reception desk service, and the hostel is open every day of the year. Our staff members speak several languages and are always at your disposal to assist you during your stay in Vienna. Our colleagues are backpackers themselves, so we really know what you are looking for!

You can socialize with other guests in the lounge, or play pool, kicker or table tennis. There is also a TV with satellite channels in the lounge area. There is a separate teachers lounge, which has a sunny terrace and free coffee. The surrounding area of the hostel is great for biking, and there is a large sunny park around the hostel where you can take relaxing walks. If you want to take part in an organized sightseeing tour with a guide, take a look at this list: Vienna City Tours. Free pick-up included.

GPS coordinates of our hostel: length - 16 26 40.08, width: 48 12 33.25

As a guest of Hostel Hütteldorf, you will get free breakfast, free broadband Internet access in the lobby, free parking and luggage storage possibility. There is an elevator in the building, and you can use the Landromat to wash your clothes. For children, we have a special play-corner, and we also provide free maps of Vienna at the front desk.

If you send us your flight details and landing time, we can arrange a cheap airport transfer from the Schwechat VIE airport to Hostel Hütteldorf. The transfer costs 32 EURO for up to 4 guests.





Rates:

Currency converter


 single with shower  double with shower  triple  quadruple  6 bedded  half board 
season I
Jan 2 - Feb 29
28-40
20-23,5
17,7
16,5
13,2
6,7
season II
Mar 1-31
Nov 4 - Dec 27
29,5-41,5
23,5-27
22
19
15
6,7
season III
Apr 1 - Nov 3
35-50
28-31,5
26,5
23,5
18,5
6,7
season IV
Dec 28 - Jan 1
38,5-50,5
32,5-36,5
30,5
27,5
22,5
6,7


Breakfast and local taxes are included (VAT and city tax).





All rates are given in EURO.
The prices shown above may not be valid during special periods (New Year's Eve, holidays, etc.)



Cancellation policy:

  • Reservations may be cancelled free of charge up to 2 days prior to arrival, otherwise the cost of the first night is to be charged.
  • Special bookings, like reservations at NON-REFUNDABLE rates, group reservations and long-term stays, etc., have a unique cancellation policy, which is specified in the written price offer.


    www.vho.at

WIEN HOTELS RESERVIERUNG - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Hostel Hütteldorf


Kategorie: * *
Stadt/Region: Wien
Adresse: Schlossberggasse 8, A-1130 Wien, Österreich

VHO Kontakt:
VHO Reservierung Tel.: +43 1 253 0033
VHO Reservierung Fax: +43 1 253 0034
VHO e-mail: hutteldorf@mail.vho.at
skype: vho.at

-


Hostel Hütteldorf Wien

Beschreibung   |   Preise   |   Regeln der Absage


Dienstleistungen:

* Rezeption 24Uhr * eigener Garten * Parkplatz * Buffetfrühstück * Internet * Lift


Hostel Hütteldorf Wien Hostel Hütteldorf Wien Hostel Hütteldorf Wien Hostel Hütteldorf Wien Hostel Hütteldorf Wien Hostel Hütteldorf Wien Hostel Hütteldorf Wien Hostel Hütteldorf Wien Hostel Hütteldorf Wien Hostel Hütteldorf Wien Hostel Hütteldorf Wien Hostel Hütteldorf Wien Hostel Hütteldorf Wien Hostel Hütteldorf Wien Hostel Hütteldorf Wien Hostel Hütteldorf Wien

Beschreibung:

Das Hostel Hütteldorf ist eine schöne und freundliche Herberge im 13. Bezirk von Wien, gleich um die Ecke von der U4-Station "Hütteldorf". Wir bieten günstige und geräumige Zimmer für preisbewusste Städtereisende des 21. Jahrhunderts! Kostenloser Internetzugang, kostenloses Frühstück und kostenlose Parkplätze machen uns noch beliebter bei Touristen.

Zimmer der Herberge
Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit viel Sonnenlicht. Wir haben insgesamt 307 Betten im Haus, so dass auch größere Gruppen willkommen sind. Wir haben Einzel- und Doppelzimmer mit eigenem Bad, sowie Mehrbettzimmer mit 3, 4 und 6 Betten im Zimmer. Jeder Gast hat einen verschließbaren Schrank für seine Wert- und persönlichen Sachen. Bettwäsche und Decken sind auch gratis vorhanden. Es gibt keine Ausgangssperre in der Herberge.

Die Preise sind pro Person und Nacht, inklusive Frühstück. Ein Amerikanisches Frühstück ist gegen ein Aufpreis von 2,70 Euro erhältlich, und die Halbpension kostet zusätzlich 6,70 Euro. An Feiertagen haben wir generell eine Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Kinder übernachten umsonst im Zimmer der Eltern unter 3 Jahren, und bekommen 10% Rabatt bis zum Alter von 10. Ein Jugendherbergsausweis ist erforderlich.

Dienstleistungen
Wir haben eine 24-Stunden-Rezeption, und die Herberge ist jeden Tag des Jahres geöffnet. Unsere Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, und stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung um Sie während Ihres Aufenthaltes in Wien zu unterstützen. Unsere Kollegen sind selber Rucksacktouristen sodass wir wirklich wissen, was Sie suchen!

Sie können mit anderen Gästen in der Lounge Kontakte knüpfen, sowie Billard, Tischfußball oder Tischtennis spielen. Es gibt auch einen Fernseher mit Satelliten-Empfang im Aufenthaltsraum. Wir haben eine separate Lehrer Lounge, mit einer sonnigen Terrasse und kostenlosen Kaffee. Die Umgebung der Herberge ist ideal zum Radfahren, und es gibt einen großen, sonnigen Park rund um die Herberge, wo Sie entspannende Wanderungen machen können. Wenn Sie für eine organisierte Stadtrundfahrt Interesse haben, werfen Sie bitte einen Blick auf diese Liste: Wiener Stadtrundfahrten. Kostenlose Abholung inklusive.

GPS-Koordinaten von unserem Hostel: Länge - 16 26 40,08, Breite: 48 12 33,25

Als Gast von dem Hostel Hütteldorf, erhalten Sie ein kostenloses Frühstück, kostenlosen Breitband-Internetzugang in der Lobby, kostenfreie Parkplätze und die Möglichkeit zur Gepäckaufbewahrung gratis. Es gibt einen Aufzug im Gebäude, und Sie können den Landromat benutzen, um Ihre Kleidung zu waschen. Für Kinder haben wir eine spezielle Spielecke, und wir bieten auch kostenlose Stadtpläne von Wien an der Rezeption.

Wenn Sie uns Ihre Flugdaten und Landezeit mitteilen, können wir einen günstigen Transfer vom Flughafen Schwechat VIE zum Hostel Hütteldorf organisieren. Der Transfer kostet 32 Euro für bis zu 4 Personen.





Preise:

Währungsumrechner


 Einzel-
zimmer mit Dusche 
 Doppelzimmer mit Dusche  Dreibett-
zimmer 
 Vierbett-
zimmer 
 Sechsbett-
zimmer 
 halbpension 
Saison I
02.01. - 29.02.
28-40
20-23,5
17,7
16,5
13,2
6,7
Saison II
01.-31.03.
04.11. - 27.12.
29,5-41,5
23,5-27
22
19
15
6,7
Saison III
01.04. - 03.11.
35-50
28-31,5
26,5
23,5
18,5
6,7
Saison IV
28.12. - 01.01.
38,5-50,5
32,5-36,5
30,5
27,5
22,5
6,7


Die oben angegebenen Preise verstehen sich pro Nacht, inklusive Frühstück, aller Steuern und lokalen Abgaben.





Alle Preise sind in EURO.
Die oben genannten Preise sind für spezielle Perioden nicht gültig (Silvester, Kongresse, Messen, usw.)



Regeln der Absage:

  • Reservierung für 1-6 Tage: zwei Tage vor Ankunft
  • Reservierung für 7-21 Tage: zwei Tage vor Ankunft
  • Reservierung länger als 21 Tage: sieben Tage vor Ankunft

    Im Falle einer Absage ist die Rückerstattung nicht gewährt.


    www.vho.at