VIENNA HOTELS ONLINE - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Guesthouse Kaiserstrasse


Category: * *
City/region: Vienna
Address: Kaiserstrasse 23, A-1070 Vienna, Austria

VHO contact:
VHO Reservation tel.: +43 1 253 0033
VHO Reservation fax: +43 1 253 0034
VHO e-mail: kaiserstrasse@mail.vho.at
skype: vho.at

-


Guesthouse Kaiserstrasse Vienna

Description   |   Rates   |   Cancellation


Services:

* bathroom * Internet


Guesthouse Kaiserstrasse Vienna Guesthouse Kaiserstrasse Vienna Guesthouse Kaiserstrasse Vienna Guesthouse Kaiserstrasse Vienna Guesthouse Kaiserstrasse Vienna Guesthouse Kaiserstrasse Vienna Guesthouse Kaiserstrasse Vienna Guesthouse Kaiserstrasse Vienna

Description:

Guesthouse Kaiserstraße is located in the heart of the lively 7th district of Vienna, an ideal starting point to discover the city. The museums and shops can be reached easily from here. We are located at the Stollgasse station of tram 5, a few minutes walk away from Westbahnhof and Mariahilferstrasse.

Rooms of Guesthouse Kaiserstrasse
We dispose of 35 single and double rooms, mainly with separate beds in the double rooms. Some of the double rooms have an additional couch and thus can be used as a triple room. All rooms have simple washing possibility and a table with chairs. The showers and toilets are located on each floor.

Additional Information
We offer free wireless Internet in the lounge of the guesthouse. Children up to the age of 6 can stay free of charge, while children between 6 and 12 have to pay a surcharge of 15 EURO/night. Pets are allowed for 5 EURO/night. Extra beds for children above 12 and adults cost 25 EURO/night.

We have a lovely meeting room on the second floor, with a view into the church and a capacity of up to 25 persons. The separate entrance room is suitable for a standing reception, a Smalltalk or a coffee/snack break.

Breakfast is the most important meal of the day! Enjoy our rich breakfast, included in the price, before you head to the city center for your busy day. Who would want to discover Vienna while being hungry? The buffet breakfast is served between 7 and 10 a.m.

For a smooth transfer from the airport to Guesthouse Kaiserstrasse, you can register yourself for a Private Vienna Airport Taxi.





Rates:

Currency converter


 single  double  triple  pets  extra bed 
all year
37 -
58 -
83 -
5
25


Breakfast and local taxes are included (VAT and city tax).





All rates are given in EURO.
The prices shown above may not be valid during special periods (New Year's Eve, holidays, etc.)



Cancellation policy:

  • Reservations may be cancelled free of charge up to 2 days prior to arrival, otherwise the cost of the first night is to be charged.
  • Special bookings, like reservations at NON-REFUNDABLE rates, group reservations and long-term stays, etc., have a unique cancellation policy, which is specified in the written price offer.


    www.vho.at

WIEN HOTELS RESERVIERUNG - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Gästehaus Kaiserstrasse


Kategorie: * *
Stadt/Region: Wien
Adresse: Kaiserstrasse 23, A-1070 Wien, Österreich

VHO Kontakt:
VHO Reservierung Tel.: +43 1 253 0033
VHO Reservierung Fax: +43 1 253 0034
VHO e-mail: kaiserstrasse@mail.vho.at
skype: vho.at

-


Gästehaus Kaiserstrasse Wien

Beschreibung   |   Preise   |   Regeln der Absage


Dienstleistungen:

* Badezimmer * Internet


Gästehaus Kaiserstrasse Wien Gästehaus Kaiserstrasse Wien Gästehaus Kaiserstrasse Wien Gästehaus Kaiserstrasse Wien Gästehaus Kaiserstrasse Wien Gästehaus Kaiserstrasse Wien Gästehaus Kaiserstrasse Wien Gästehaus Kaiserstrasse Wien

Beschreibung:

Das Gästehaus Kaiserstraße befindet sich im Herzen des lebhaften 7. Bezirks von Wien, und es ist ein idealer Ausgangspunkt zur Entdeckung der Stadt. Die wichtigsten Museen und Geschäfte können Sie von hier bequem erreichen. Wir befinden sich bei der Stollgasse Station der Strassenbahnlinie 5, einige Minuten zu Fuss von der Westbahnhof und von der Mariahilferstraße entfernt.

Zimmer im Gästehaus Kaiserstrasse
Wir verfügen über 35 Einzel-und Doppelzimmer, die Doppelzimmer sind vor allem mit getrennten Betten. Einige Doppelzimmer verfügen über eine zusätzliche Couch uns so können sie als Dreibettzimmer genutzt werden. Alle Zimmer verfügen über einfaches Waschen Möglichkeit und einen Tisch mit Stühlen. Die Duschen und Toiletten befinden sich auf jeder Etage.

Zusätzliche Informationen
Wir bieten kostenlosen WLAN-Internetzugang in der Lounge des Gästehauses an. Kinder unter 6 Jahren übernachten bei uns kostenlos, und Kinder zwischen 6 und 12 gegen eine Gebühr von 15 EURO / Nacht. Haustiere sind erlaubt gegen 5 EURO / Nacht. Die Zustellbetten für Kinder ab 12 und für Erwachsene kosten 25 EURO / Nacht.

Wir haben einen schönen Konferenzraum im zweiten Stock, mit einen Blick auf die Kirche und hat eine Kapazität von 25 Personen. Der separate Eingangsraum ist ideal für einen Empfang, ein Geplauder oder für einen Kaffee / Snack auch.

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Geniessen Sie unser reichhaltiges Frühstück, (im Preis inbegriffen), bevor Sie sich die Innenstadt entdecken. Wer möchte es mit Hunger machen? Das Frühstücksbuffet wird zwischen 7 und 10 Uhr serviert.

Für einen komfortablen Transfer vom Flughafen zum Gästehaus Kaiserstrasse können Sie auf der folgenden Seite registrieren: Taxi Transfer.





Preise:

Währungsumrechner


 Einzel-
zimmer 
 Doppel-
zimmer 
 Dreibett-
zimmer 
 Haustiere  Zusatzbett 
im ganzen Jahr
37 -
58 -
83 -
5
25


Die oben angegebenen Preise verstehen sich pro Nacht, inklusive Frühstück, aller Steuern und lokalen Abgaben.





Alle Preise sind in EURO.
Die oben genannten Preise sind für spezielle Perioden nicht gültig (Silvester, Kongresse, Messen, usw.)



Regeln der Absage:

  • Reservierung für 1-6 Tage: zwei Tage vor Ankunft
  • Reservierung für 7-21 Tage: zwei Tage vor Ankunft
  • Reservierung länger als 21 Tage: sieben Tage vor Ankunft

    Im Falle einer Absage ist die Rückerstattung nicht gewährt.


    www.vho.at