VIENNA HOTELS ONLINE - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Hotel Klimt


Category: * * *
City/region: Vienna
Address: Felbigergasse 58, A-1140 Vienna

VHO contact:
VHO Reservation tel.: +43 1 253 0033
VHO Reservation fax: +43 1 253 0034
VHO e-mail: klimt@mail.vho.at
skype: vho.at

-


Hotel Klimt Vienna

Description   |   Rates   |   Cancellation


Services:

* Sat-TV * telephone * bathroom * hairdryer available


Hotel Klimt Vienna Hotel Klimt Vienna Hotel Klimt Vienna Hotel Klimt Vienna Hotel Klimt Vienna Hotel Klimt Vienna

Description:

The 3-star Hotel Klimt is located in the 14th district of Vienna (Penzing), in a quiet area near the Gustav Klimt Park and the Schönbrunn Castle. We offer an informal atmosphere, Viennese breakfast, W-Lan Internet access and free parking places. Tram line 49 and buses 47A, N49 and N50 have a station near our hotel for easy access to the center of the city.

Rooms
Hotel Klimt has 26 rooms with a total of 54 beds, equipped with satellite TV, telephone, bathroom with bathtub or shower, toilet and hairdryer. All rooms are accessible by an elevator. A central safe is available in the office for the storage of valuables. The street-sided rooms face to the South, while the courtyard-side rooms face the garden. The following room types are available: single, double, triple rooms and apartments for up to 5 persons.

Check-in is between 14:00 and 18:00, check-out is between 8:00 and 10:00. Some of the rooms are available for late check-out at the additional charge of 30 EURO/day (until 8 p.m.). Dogs are allowed in the rooms at the rate of 5 EURO/night, food included. Extra beds costs 25 EURO/night. Children under the age of 5 can stay free of charge in the room, while children between 5 and 18 have to pay a discounted price of 15 EURO/night. Use of the Internet network is 3 EURO/24 hours. Special long-term and business traveller rates are available on request.

Additional Info
Coming from Westbahnhof, take tram 52 in the direction of Baumgarten and get off at station Gusenleithergasse. Walk along Gusenleithergasse up to Felbigergasse, then take a left turn and you will find Hotel Klimt 50 meters from the corner. If you are coming from the Vienna Airport, sign up for a taxi here: Schwechat Taxi.





Rates:

Currency converter


 single  double  triple 
all year
-
-
-


Breakfast and local taxes are included (VAT and city tax).





All rates are given in EURO.
The prices shown above may not be valid during special periods (New Year's Eve, holidays, etc.)



Cancellation policy:

  • Reservations may be cancelled free of charge up to 2 days prior to arrival, otherwise the cost of the first night is to be charged.
  • Special bookings, like reservations at NON-REFUNDABLE rates, group reservations and long-term stays, etc., have a unique cancellation policy, which is specified in the written price offer.


    www.vho.at

WIEN HOTELS RESERVIERUNG - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Hotel Klimt


Kategorie: * * *
Stadt/Region: Wien
Adresse: Felbigergasse 58, A-1140 Wien

VHO Kontakt:
VHO Reservierung Tel.: +43 1 253 0033
VHO Reservierung Fax: +43 1 253 0034
VHO e-mail: klimt@mail.vho.at
skype: vho.at

-


Hotel Klimt Wien

Beschreibung   |   Preise   |   Regeln der Absage


Dienstleistungen:

* Sat-TV * Telefon * Badezimmer * Fön


Hotel Klimt Wien Hotel Klimt Wien Hotel Klimt Wien Hotel Klimt Wien Hotel Klimt Wien Hotel Klimt Wien

Beschreibung:

Das 3-Sterne Hotel Klimt befindet sich im 14. Bezirk (Penzing) von Wien, in einer ruhigen Umgebung, in der Nähe vom Gustav Klimt Park und vom Schloss Schönbrunn. Wir bieten eine ruhige Atmosphäre, Wiener Frühstück, W-Lan Internet-Zugang und kostenlose Parkplätze. Die Straßenbahn Linie 49 und die Busse 47A, N49 und N50 haben eine Station in der Nähe unseres Hotels, so können Sie das Stadtzentrum leicht erreichen.

Zimmer
Das Hotel Klimt verfügt über 26 Zimmer mit insgesamt 54 Betten, die mit Satelliten TV, Telefon, Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, WC und Haartrockner ausgestattet sind. Alle Zimmer sind mit einem Aufzug erreichbar. Einen zentralen Safe finden Sie im Hotel, wo Sie Ihre Wertsachen ruhig lassen können. Die Zimmer auf der Straßenseite liegen nach Süden, die Zimmer auf der Innenhof-Seite blicken auf den Innengarten. Die folgenden Zimmerkategorien stehen zur Verfügung: Einzel-, Doppel-, Dreibett-Zimmer und Appartements für bis zu 5 Personen.

Check-in ist zwischen 14 und 18 Uhr, Check-out ist zwischen 8 und 10 Uhr. Einige Zimmer sind für den spät Check-out gegen eine Gebühr von 30 EURO / Tag (bis 20 Uhr) entsprechend. Hunden sind in den Zimmern gegen 5 Euro / Nacht erlaubt, Essen ist inkludiert. Zustellbetten kostet 25 EURO / Nacht. Kinder unter 5 Jahren übernachten kostenlos im Zimmer, Kinder zwischen 5 und 18 bekommen Ermäßigung und so bezahlen Sie 15 EURO / Nacht. Das Internet kostet 3 Euro/24 Stunden. Spezielle Langzeit Preise und Angebot für Geschäftsreisende sind auf Anfrage erhältlich.

Zusätzliche Informationen
Vom Westbahnhof fahren Sie mit der Straßenbahnlinie 52 in die Richtung Baumgarten und steigen Sie an der Station Gusenleithergasse aus. Gehen Sie die Gusenleithergasse bis Felbigergasse entlang, dann biegen Sie links und Sie werden das Hotel Klimt 50 Meter von der Ecke sehen. Wenn Sie mit Flugzeug nach Wien ankommen, buchen Sie einen Flughafen Transfer auf der folgenden Seite: Schwechat Taxi.





Preise:

Währungsumrechner


 Einzel-
zimmer 
 Doppel-
zimmer 
 Dreibett-
zimmer 
im ganzen Jahr
-
-
-


Die oben angegebenen Preise verstehen sich pro Nacht, inklusive Frühstück, aller Steuern und lokalen Abgaben.





Alle Preise sind in EURO.
Die oben genannten Preise sind für spezielle Perioden nicht gültig (Silvester, Kongresse, Messen, usw.)



Regeln der Absage:

  • Reservierung für 1-6 Tage: zwei Tage vor Ankunft
  • Reservierung für 7-21 Tage: zwei Tage vor Ankunft
  • Reservierung länger als 21 Tage: sieben Tage vor Ankunft

    Im Falle einer Absage ist die Rückerstattung nicht gewährt.


    www.vho.at