VIENNA HOTELS ONLINE - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Hotel Palais Coburg Residenz


Category: * * * * *
City/region: Vienna
Address: Coburgbastei 4, A-1010 Vienna, Austria

VHO contact:
VHO Reservation tel.: +43 1 253 0033
VHO Reservation fax: +43 1 253 0034
VHO e-mail: palaiscoburg@mail.vho.at
skype: vho.at

-


Hotel Palais Coburg Residenz Vienna

Description   |   Rates   |   Cancellation


Services:

* 24h reception * air conditioner * apartments * balcon * bathroom * buffet breakfast * conference room * fitness room * garage * Internet * jacuzzi * kitchen is completely furnished including dishes and cuterly * minibar * restaurant * sauna * swimming pool


Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna Hotel Palais Coburg Residenz Vienna

Description:

Hotel Palais Coburg Residenz is a 5 star hotel in the heart of Vienna, offering absolute luxury and culinary delights for our guests. The history of the building traces back 6 centuries, yet it is still very elegant and the hotel offers great rooms and wines.

Suites
Our hotel has 35 suites, the size of which varies from 54 to 165 m2, the average size being around 100 m2. Most of them are located on two floors. All suites have their own unique design, blending modern comfort with historical values. All suites are name after a historical person, and they all have an entrance hall, separate bedroom and living room, kitchen with minibar, luxury bathroom, separate toilet, adjustable air-conditioning, notebook with Microsoft Office software package, high-speed internet, TV, CD/DVD player, telehpone, safe. According to their structure and location within the building, they can be classified into 4 categories.

Imperial Suites
Imperial Suites have a great interior and they are among the most representative rooms of Hotel Palais Coburg. They have two floors, with the living room, toilet, kitchen and balcony located on the ground floor. The balcony has a great view of the hotel garden and the Stadtpark. On the upper floor, there is a bedroom and a spaciou bathroom. Some of these suites have a jacuzzi and a sauna in the suite. Furniture is empire and late-Biedermeier style.

Palais Suites
Palais Suites are located on the first and second floor, and they offer a great view of the bastion garden. Their classical interior is similar to that of the imperial suites. On the ground floor, they have a living room, kitchen and toilet. On the first floor, they have a living room and a bathroom. Some of these suites have a jacuzzi as well. Furnite is of 18th century French and Italian style.

City Suites
These suites are located from the first floor up to the third floor of the building. They have a view of the city center. On the ground floor, they have a living room, kitchen and toilet. On the first floor, they have a living room and a bathroom. Fresh elegance of the rooms is drawn from the cherrywood furniture and silk textiles.

Modern Suites
The modern suites are located on the third and the last floor. They have a view of the city, and a modern interior design.

Spa
Relax in the Spa of Hotel Palais Coburg, with sauna, swimming pool, steam bath, sun terrace, fitness room and cosmetics treatments. We offer all you can wish for after a long, tiring day.

Gourmet
Hotel Palais Coburg has a special wine bistro, where you can taste great wines and fine food during a business lunch. The wine bistro has two separate areas: a garden pavilion and a bar. During the summer months, you can also anjoy a wine in the garden, under the green trees. We offer fresh coffee in the morning, gourmet lunch during the day, afternoon snacks and cakes.

Conferences
Our hotel offers conference space of 2300 m2. We are an ideal location for business meetings, celebrations, presentation. The representative rooms have a size of 35 - 105 m2. We offer the most modern high-tech voice and light system in the Johann Strauss conference room. WiFi internet is available in the entire hotel.

Security
We have a 24 hour security service in the hotel, and a secure parking area.

Airport Transfer
If you need a private airport transfer, you can book it here: Private Airport Transfer to a Hotel Palais Coburg Residenz.





Rates:

Currency converter


 Suite
city view 
 Suite
garden view 
 Suite
with whirlpool 
 Suite
Imperial 
 parking  airport transfer
1-4 persons 
all year
590
730
1400
2700
40
32


Breakfast and local taxes are included (VAT and city tax).





All rates are given in EURO.
The prices shown above may not be valid during special periods (New Year's Eve, holidays, etc.)



Cancellation policy:

  • Reservations may be cancelled free of charge up to 2 days prior to arrival, otherwise the cost of the first night is to be charged.
  • Special bookings, like reservations at NON-REFUNDABLE rates, group reservations and long-term stays, etc., have a unique cancellation policy, which is specified in the written price offer.


    www.vho.at

WIEN HOTELS RESERVIERUNG - VHO


english version deutsche Version magyar változat versione italiana
English Deutsch Magyar Italiano

Hotel Palais Coburg Residenz


Kategorie: * * * * *
Stadt/Region: Wien
Adresse: Coburgbastei 4, A-1010 Wien, Österreich

VHO Kontakt:
VHO Reservierung Tel.: +43 1 253 0033
VHO Reservierung Fax: +43 1 253 0034
VHO e-mail: palaiscoburg@mail.vho.at
skype: vho.at

-


Hotel Palais Coburg Residenz Wien

Beschreibung   |   Preise   |   Regeln der Absage


Dienstleistungen:

* Rezeption 24Uhr * Klimaanlage * Appartement * Balkon * Badezimmer * Buffetfrühstück * Konferenzraum * Fitnessraum * Garage * Internet * Jacuzzi * Küche komplett eingerichtet, mit ausreichend Geschirr und Gedeck versorgt * Minibar * Restaurant * Sauna * Schwimmbad


Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien Hotel Palais Coburg Residenz Wien

Beschreibung:

Das Hotel Palais Coburg Residenz ist ein Hotel mit 5 Sternen in Wien, das für die Gäste Kultur, Genusskultur und Luxus bietet. Die Geschichte des Gebäudes ist vor 6 Jahrhunderts begonnen, aber das Hotel wartet Sie mit eleganten und prachtvollen Zimmer und Weinraritäten.

Suiten
Unser Hotel verfügt über 35 Suiten, deren Wohnfläche zwischen 54 und 165 m2 liegt, aber durchschnittlich 100 m2. Die meisten Suiten befinden sich auf zwei Stöcke. Jede ist eigenartig geplant, und jede ist eine Mischung der modernen Bequemlichkeit und des historischen Ambiente. Jede Suite ist nach einer historisch bedeuteten Persönlichkeit benannt. Die Suite verfügen über: eigenes Vorzimmer, separiertes Schlafzimmer und Wohnzimmer, eine völlig ausgerüstete Küche mit Minibar, luxuriöses Badezimmer, separierte Toilette, individuell regulierbare Klimaanlage, Notebook mit Office, High-Speed Internetzugang, Fernsehen, CD/DVD Player, Telefon, Safe. Nach der Ausstattung und Lage können wir die Suiten in 4 Kategorien geteilt werden.

Imperial Suite
Die Imperial Suiten sind prachtvoll eingerichtet und sie sind die repräsentativen Suiten des Hauses. Sie hat zwei Etagen. Auf der unten Etage gibt es ein Wohnzimmer, eine Toilette, eine Küche und eine Terrasse, die eine schöne Aussicht zum Stadtpark hat. Auf der oberen Etage befinden sich das Schlafzimmer und das geräumige Badezimmer, das in einigen Suiten mit Jacuzzi und Sauna eingerichtet ist. Die Möbelstücke sind in Empire uns Biedermeier Stil.

Palais Suiten
Die Palais Suiten liegen auf den ersten und zweiten Geschoss und haben einen wunderbaren Ausblick zum Basteigarten. Sie sind ähnlich wie die Imperial Suiten, und hat klassische Einrichtungen. Auf der ersten Etage der Suite befinden sich das Wohnzimmer, die Küche und die Toilette. Auf der oberen Etage gibt es ein Wohnzimmer, ein geräumiges Badezimmer. In einigen Palais Suiten ist das Badezimmer mit Jacuzzi ausgestattet. Die Möbel sind im französischen und italienischen Stil aus dem 18. Jahrhundert.

City Suiten
Diese Suiten befinden sich von ersten bis dritten Geschoss, und haben eine Aussicht zur Innenstadt. Auf der ersten Etage liegen das Wohnzimmer, die Küche und die Toilette, und auf der oberen Etage gibt es das Schlafzimmer und das Badezimmer. Die Möbel aus Kirschholz und die Seidentaft geben der Suite friissche Eleganz.

Modern Suiten
Diese befinden sich auf dem dritten Geschoss und auf dem Dachgeschoss. Sie haben Aussicht zur Innenstadt und sind im modernen Stil eingerichtet.

Spa
Erholung auf hoher Qualität! Besuchen Sie unsere Spa Abteilung, wo auf Sie 5 Sauna, Schwimmbad, Dampfbad, Sonnenterrasse, Fitness Center, kosmetische Behandlungen und verschiedene Massage warten. Sie können hier alles finden, was ein anspruchsvoller Gast von einem luxuriösen Hotel erwarten kann.

Gourmet
Im eigenartigen Weinbistro des Hotels Palais Coburg können die Gäste verschiede Weinsorten und feine Häppchen während eines geschäflicheden Mittagessens, eines Einkaufen oder eines kulturelles Besuchs verzehren. Das Weinbistro hat zwei Teile, ein Gartenpavilon und eine Bar. Im warmen Sommer können die Gäste im Garten essen und unter den grünen Bäumen die Zeit angenehm verbringen. Wir warten Sie am Morgen mit einem heissen Kaffee, am Mittag mit fein vorgebereiteten Spezialitäten und am Nachmittag mit Kuchen und Torten.

Veranstaltung
Unser Hotel bietet Veranstaltungsräume auf einem Platz von 2300 m2. Die einzigartigen Veranstaltungsräume bieten Möglichkeit, gesellschäftliche Verhandlungen, Präsentationen und andere Ereignisse abzuwickeln. Die Kasematten aus dem 16. Jahrhundert sind heute zur Veranstaltungen geeignet. Die Fläche der Prunkräume liegen 35 m2 und 105 m2. Der Johann Strauss Konzertsaal ist mit modernster Tagungs- und Eventtechnik ausgestattet. WIFI Internet ist im ganzen Gebäude erreichbar.

Sicherheit
In unserem Hotel gibt es rund um die Uhr Sicherheitsdienst und Parksafe.

Flughafentransfer auf Anfrage.





Preise:

Währungsumrechner


 Suite
Stadtblick 
 Suite
Gartenblick 
 Suite
mit Jacuzzi 
 Suite
Imperial 
 Parkplatz  Flughafentransfer
1-4 Personen 
im ganzen Jahr
590
730
1400
2700
40
32


Die oben angegebenen Preise verstehen sich pro Nacht, inklusive Frühstück, aller Steuern und lokalen Abgaben.





Alle Preise sind in EURO.
Die oben genannten Preise sind für spezielle Perioden nicht gültig (Silvester, Kongresse, Messen, usw.)



Regeln der Absage:

  • Reservierung für 1-6 Tage: zwei Tage vor Ankunft
  • Reservierung für 7-21 Tage: zwei Tage vor Ankunft
  • Reservierung länger als 21 Tage: sieben Tage vor Ankunft

    Im Falle einer Absage ist die Rückerstattung nicht gewährt.


    www.vho.at